Neuigkeiten/News

10 (12) Jahre Burgrieder Dorfmusikanten.
 
Am 24.9. 2022 feierten die Burgrieder Dorfmusikanten Ihr Jubiläum.
In der vollbesetzten und ausverkauften Rottalhalle in Burgrieden wurde ein unvergessener Festabend gefeiert.
 Mit den bekanntesten und beliebtesten Melodien der Egerländer Musikanten sowie der Oberschwäbischen Dorfmusikanten wurde bis in die Nacht gefeiert.
Als Gast konnte der aus Funk und Fernsehen bekannte Barde "Barny" Bitterwolf begrüßt werden.  Mit seinen musikalischen, und humoristischen Einlagen konnte er das Publikum auf seine Seite bringen.
Ein abslouter Höhepunkt war der Besuch von Peter Schad. Komponist, Sänger und Dirigent der Oberschwäbischen Dorfmusikanten lies es sich nicht nehmen, ein paar seiner Lieder selber zu dirigieren.
Eigens zum Jubiläum hatte er für die Kapelle aus Burgrieden ein neue Polka komponiert.  Sie trägt den Titel: "Burgrieder Dorfmusikanten-Polka".
Ein Ohrwurm welche bei den Zuhörer für Begeisterung sorgte.
 
Die BuDoMu möchten sich bei allen Gäste, Freunde und Gönner für diesen unvergesslichen Abend aufs Herzlichste bedanken.
 
 
Eure
Burgrieder Dorfmusikanten

 

Druckversion | Sitemap
© Musikverein "Cäcilia" Burgrieden e.V.